Sonntag, 12. Juni 2011

12v.12 im Juni

Ich bin zwar ganz schön spät heute, aber wenigstens habe ich daran gedacht. Ich hätte zwar etwas mehr fotografieren können, aber wie das eben immer so ist...
Also dann...meine 12 von 12 :
Da keine Filtertüten mehr da waren, gab es gleich morgens Latte statt Kaffee schwarz

Dann habe ich mal wieder ein wenig gepinselt, aber die werden wohl nie fertig...

Mein Glücksträumerle wächst und wächst; da muss ich mir schon mal die Farben für das nächste überlegen!!!

Nur 3 neue Handytaschen habe ich dann schnell noch geschafft!



Und dann musste ich den Pavillon doch glatt mal schließen, weil die Kinderaugen ganz doll "gebettelt", dass wir doch mal egaexpress fahren, denn allein dürfen sie nicht...

Da konnten wir den Pavillon - "Komme gleich wieder" von der Bahn aus sehen...

...und natürlich die Schönheiten im Park bewundern...

... und genießen!


Diese Eule hat heute dann leider auch nicht mehr das Licht der Welt erblickt, vielleicht ja dann morgen?!

Dann war ein Kinderbuchverlag da (KnabesJugendbücherei; da hatte ich zu DDR-Zeiten ganz viele Bücher und den gibt es seit einer Weile wieder) und da wurde dann zugeschlagen: Total schöne Namen: Wuddelwald,Dröselchen,...
Unsere ersten Gartenerdbeeren; da heisst es ZUGREIFEN!!!!



Und hier ist unser kleiner Vorrat an handgeschöpftem Papier; die wollen wir für die Einladungen zur Schuleinführung nutzen!!!








So, die leckeren Lachs-Spinat-Nudeln haben es nicht mehr aufs Bild geschafft, aber dafür in meinen Bauch!!!!

Vielen Dank fürs Schauen & HIER bei Frau Kännchen gibt es noch mehr!

Schöne Pfingsten noch

Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke