Freitag, 10. Juni 2011

Mal wieder Pavillon und auch ich habe angeschnitten...

... und zwar JP`s Garden von farbenmix; letzte Woche hatte ich schon 2 Kopftücher für den Pavillon genäht, aber die waren schnell weg und heute Vormittag habe ich noch eine OONA zum Verknoten fertiggemacht und eigentlich wollte ich sie noch ins Shöpchen stellen, aber ich bin nur zum Fotografieren gekommen, weil sich ein kleines Mädchen im Pavillon in das Kleid verliebte und es auch gekauft bekam und sie brauchte nicht mal eine Tüte, denn "Das lasse ich gleich an!"...
So sah es übrigens aus:




Meine beiden Mädels fanden es auch superschön, aber der einen wäre es zu klein und der anderen zu groß gewesen, aber noch habe ich ja ein wenig Stöffchen...

Und dann wollte ich eignetlich noch ein paar Bilder mehr machen,  aber egal.. mal wieder Pavillon:


Die Lampe war ja bestellt und wurde heute abgeholt. Da muss ich bald eine neue machen - das sah an der Stelle nämlich schön aus!
Und auch die Zuckertüte hat heute einen neuen Besitzer gefunden; hoffentlich freut sich der kleine Mann in ein paar Wochen auch darüber...!!
Ich werde noch ein wenig häkeln, bin nämlich auch ein wenig infiziert; Virus HÄKELKISSEN GLÜCKSTRÄUMERLE, eingefangen bei glückskreativ!
SChönen Abend noch...
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke