Freitag, 10. Juni 2011

Ich will mich bessern...

Nicht nur, dass ich das Schreiben vernachlässige, nein - ich vergesse auch immer wieder, Bilder zu machen und dann sind die Sachen weg und ich habe nicht mal ein Bild. Naja, da muss ich dann gleich noch dran denken, von den beiden Röcken, die hoffentlich heute oder am Sonntag ihren Besitzer wechseln, ein Foto zu machen. Aber wenigstens will ich mal wieder ein paar zeigen...
Der egapark, im Rosengarten!! Schade, dass es keine Duftbilder gibt-es ist total irre, wie toll das dort riecht...!
Taschen- und Hängerchenwunschanfertigung, ein Wickelkleid & Häkelfische (Danke an Kl.Klawitter!)

Einige Aufträge, die es aufs Bild geschafft haben und neue Tücher, die schon fast wieder alle weg sind...

Dann war das Punkte-Wanderpaket bei mir und diese schönen Sachen durften bei mir bleiben!
Mein Zuckertütentisch mit kleinen Kleinigkeiten; den habe ich letzten Sonntag ins Leben gerufen!
Aufträge zu wunderschönen Anlässen; Geburt & Hochzeit und neue Mützen mussten her.
Und dann fand ich am Dienstag doch tatsächlich meine gewünschte Flyerbox vor; besonders interessant ist die Art der Anbringung!!! Aber da ich ja nicht ständig im Pavillon bin, ist es schon schön, dass sich, wer möchte, wenigstens eine Karte mitnehmen kann...

So, das waren mal wieder ein paar Bilder und wenige Zeilen. Aber ich nehme mir wirklich vor, wieder mehr zu posten.
Heute Mittag gehts wieder in den Pavillon und vorher möchte ich noch ein wenig schaffen; vielleicht ein Kleidchen und eine Tasche besticken, so dass ich sie dort weiternähen kann. Na mal schauen, was ich noch schaffe, bevor ich mich wieder zum SCHÖNSTEN ARBEITSPLATZ  aufmache.

Also, Euch allen einen guten Start ins Pfingstwochenende

Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke