Dienstag, 26. Juli 2011

Reise(erinnerungen)...

Ja leider sind die paar Tage an der Ostsee schon wieder vorbei,
aber wir hatten echt Glück mit dem Wetter und konnten die Zeit richtig genießen....
Aber seht selbst, ich habe einfach mal ein paar Bilder zusammengestellt:
Tag 1: Ankunft & gleich an den Strand!Dort machten wir gleich eine interessante Entdeckung, allerdings konnten wir keine Dreharbeiten bewundern oder uns ins Bild schmuggeln. Im Internet haben wir dann entdeckt, dass der Film am 26.1.2012 in die Kinos kommt-also nur noch ein halbes Jahr warten...


Tag 2: Wieder am Strand; mit dabei die beiden Käfer- Ivy`s, die noch am Tag vor der Abreise genäht werden mussten...

Und natürlich Wasser, Quallen & bunte Häuser...

Tag 3: Und wieder Sonne & Strand: mehr barucht man(frau) nicht!!!!

Dahin mussten wir dann dieses Jahr doch mal kurz; Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen. Und was soll ich sagen? ERDBEERIG!!!!

Und danach? Wieder ran an & ins Wasser und dann durften wir einen traumhaften Regenbogen bewundern; sogar"2!!!


Tag 4: Strand / "Bau"künstler / Zazou in Kombi mit Ivy / Pusteblume / Kleine Köstlichkeiten

Tag 5: Wasserspiele & Backfisch in Ribnitz

Und wieder am Strand, mit Möwen & einem aus dem Wasser geretteten Schmetterling

Abends dann Nostalgie im Sommerkino, so wie früher auf den Zeltplätzen...cool!

Und dann noch traumhafte Bilder vom Sonnenuntergang am Bodden...


Tag 6: Ohne Strand; dafür mit Regen in Stralsund
Tag 7: Immer noch Regen, aber dafür LECKER-Fisch!!!
Und dann fand ich ja besonders die Kunstwerke auf den Stromhäuschen klasse, Wahnsinn!!!



Leider habe ich erst zu spät angefangen, sie zu fotografieren. Also nur 3!!!

So, das wars erstmal, nun muss ich was tun; Aufträge abarbeiten...

Bis später

Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke