Samstag, 9. Juli 2011

Florabella auch bei mir

Nachdem ich in vielen anderen Blogs wunderschöne Florabellas bewundert habe, musste ich mir das ebook doch auch zulegen & dann habe ich mich auch gleich rangewagt und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Es ist eine wunderschöne Tasche und sie wird wohl bei mir bleiben. 
Es war sicher nicht die letzte!!!
Oder was meint Ihr???
 Den langen Träger habe ich, da ich schnell fertig werden wollte, aus Gurtband gemacht, den ich wahlweise anklipsen kann, aber ich werde wohl vielleicht noch einen aus Stoff nähen, obwohl,eigentlich trägt sie sich ja so super gut, es braucht eigentlich keinen langen Träger!!!

Und diese Bilder sind nur für Dich JUTTA, ich weiss allerdings nicht, ob Du es Dir so vorgestellt hast!? HiHi!!!

Ein schönes Wochenende
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke