Mittwoch, 6. Juli 2011

Auch zu mir gekrabbelt...

... ist der süße KäferStoff! Gestern war er endlich da und nun traue ich mich gar nicht, ihn anzuschneiden. Meine Kleine möchte gern erstmal eine Sommerhose, na mal sehen, vielleicht tue ich es ja....

Dann habe ich noch eine sommerfrische Madita genäht; eine Seite mit goldigen Apllikationen & auf der anderen Seite PIEP.

ich fand die Farben so schön, als ich daraus für eine Bestellung einen Rock genäht habe, da musste dann einfach noch ein Kleid gemacht werden.

Und noch 2 U-Heft-Hüllen von gestern....
...mal mit anderen Motivwünschen!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke