Montag, 4. Juli 2011

Ausgelost...

.....haben wir....es gab zwar nicht so viele Lose (4 per Kom.+6 per Mail), aber dafür schöne Ideen. Mein kleiner Leuchtgeist(so nennt sie sich zumindestens heute; eine Erklärung dafür würde jetzt den Rahmen sprengen) hat einen Namen aus den 10 Zetteln gezogen!!!


!!!!..............SANDRA,
die mir per Mail ihre Ideen hat zukommen lassen.......!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Schick mir doch bitte noch Deine Adresse, dann kann ich Dir eine kleine Überraschung zukommen lassen!!!

Sandra hatte u.a. die Idee, die Mädels auf  dem Leinen einzeln auf eine kleine Leinwand zu kleben. Ich werde nacher mal schauen, ob ich in der Malecke meiner Mädels fündig werde und ein kleines Bild damit zaubern kann!!!

Vielen Dank Euch allen fürs Mitmachen & IdeenSpenden; mal schauen, was ich davon so umsetzen werde.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!!!!
Einen schönen Tag noch
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke