Samstag, 2. Juli 2011

Faria Faria Ho-nur für mich & anderes....

...erstmal anderes; es sind wieder ein paar U-Heft-Hüllen entstanden und ein paar kleine Aufträge habe ich erledigt....


HausaufgabenheftHülle, Geburtstagslichtbeutel, GeschwisterTüte & kleines Täschchen....


... und dann habe ich mir auch mal was gegönnt, eine Stickdatei!!!! und habe tatsächlich auch mal was für mich (bzw. für uns, wenn es nach meinen Mädels geht) bestickt und genäht, denn eine große Strandtasche braucht man ja schließlich. Urlaub an der Ostsee steht ja bald vor der Tür und auch sonst kann man ja eine Menge rein tun. bei diesem Wetter muss ich sie  mal als Nicht-Strandtasche testen;da werde ich dann nochmal Bilder machen!!!
Also dann FARIA FARIA HO (von hier)....


Und das hat meine Große heute gemacht; außer die Appli hat sie alles allein gemacht...super!!!!



Dauert zwar ne ganze Weile, aber sieht superschön aus. Mal sehen, was ich damit verschönere!!!

Einen schönen Sonntag & noch habt Ihr Zeit,HIER zu mailen oder zu kommentieren...

Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke