Freitag, 12. August 2011

12v.12 im August




    
 So sah der Himmel heute morgen aus; er wusste noch nicht so richtig was er wollte & so blieb es auch den Rest des Tages; Sonnenschein & Hitze - Regen - Sonne - Wolken; eben August 2011....

 Ein Mitbringsel von gestern meiner kleineren Tochter - Herbst boten ?
 Mein Fund heute morgen beim Brötchenholen; inzwischen ist sie in meiner Börse als Glücksbringer - die erste Kastanie des Jahres!!!


 Also Frühstückskaffee im August mit Herbstdeko!!

 Dann ging es auf in den egapark; ein paar Bestellungen sollten und wurden abgeholt & der Park rüstet sich langsam für das morgige Lichterfest




 Einen neuen GlücksMantel habe ich genäht & bestickt und mit in den Pavillon genommen; ich hinke mit den Sachen für die kälteren Tage echt hinterher....

 Zwei U-Heft-Hüllen habe ich dann noch fertig gemacht....


 ... und "mein" Blumenbeet vor dem Pavillon genossen.

 Dann habe ich mich natürlich auch für morgen "gerüstet" mit neuen Lichtbeuteln & Lampenhüllen - und morgen gibts darauf Lichterfest-Rabatt!!!
 Aus diesen schönen Stoffen habe ich noch ein paar Hängerchen zugeschnitten, mal schauen, ob die heute Abend noch genäht werden?
Zwischendurch haben wir einen Teil der wunderschönen Dahlien bewundert.

Und das war dann vorhin das letzte Bild vom leeren Park, die Ruhe vor dem Sturm. Ich werde euch morgen dann mal andere Bilder zeigen....

Einen schönen Abend noch & ein wunderschönes Wochenende
und mehr findet ihr wie immer HIER
Elke


Kommentare:

  1. Bei uns im Park ist auch morgen Lichterfest, wie lustig :)! Da kommen auch immer seeeeeehr viele Menschen. Ich hoffe auch keinen Regen. Für dich und mich!

    AntwortenLöschen
  2. Waaas Schon Eicheln und Kastanien???
    Lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke