Sonntag, 14. August 2011

Lichterfest

Gestern war also großes Lichterfest im egapark & das Wetter hat sogar gehalten; die ersten Regentropfen fielen erst auf dem Heimweg nach dem Ende des Feuerwerks...

 Als wir am Nachmittag kamen, war es noch richtig leer, aber vorbereitet war schon alles; Teelichter im Gras, alle Lichtinstallationen an Ort & Stelle únd Lichterfest-Rabatt!!!

 Ein klitzekleines Kleidchen hatte ich vorher noch fertiggestellt & heute nahm es dann die Mama der Besitzerin in Emfpang. ich werde nur noch so kleine Sachen nähen, das ist einfach super goldig - da macht das Nähen noch mehr Spass ;-)))

 Und ein paar Traumland-Hängerchen hatte ich am Vormittag noch beendet, um sie mitzunehmen. Sie haben den Pavillon gleich geschmückt, einige aber nicht bis zum Ende!

Immer noch sehr menschenleer, aber noch war ja kein Beginn...



 "Mein" Pavillon in blauem Licht - total schön, es sah wirklich toll aus!!!


...und gleich nebenan eine Aufführung des HelmnotTheater`s - total faszinierend; wir konnten uns alle Vorstellungen ansehen; die erste noch aus dem Pavillon, da hatte ich gerade Kundschaft , aber die nächste live von vorn - Windriders.



Lichter überall und sogar der Mond beleuchtet die Szene...



Man kann die Stimmung mit den Bildern gar nicht rüberbringen, es war wirklich richtig schön & zum Abschluss noch ein Feuerwerk.
Ein wirklich wunderschöner & nebenbei auch erfolgreicher Abend; eben immer noch ein außergewöhnlicher "Arbeitsplatz".

Einen schönen Abend noch
Elke

Kommentare:

  1. Huhu Bu Liebe,
    Du würdest gerne zwei Bücher mit mit tauschen. Mail mir doch einfach, was Du anzubieten hättetst... und natürlich Deine Addi zwecks Versand. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von Deinem Pavillon! Ich hätte Dich gern einmal beim Lichterfest besucht, wir waren aber noch im Urlaub. Deine Traumland-Hängerchen sind zauberhaft!
    Herzliche Grüße
    Yles

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke