Donnerstag, 22. September 2011

Florabella & mehr...

Nachdem ich mich in letzter Zeit echt schwer tue, Bilder zu zeigen, will ich es heute mal wieder tuen...
Auf Wunsch ist eine Florabella entstanden ( Michael Miller-Stöffchen), die ich auch behalten hätte, wenn sie nicht gefallen hätte, aber nun ist sie weg....

Dann noch eine kleine Handytasche...

Ein Set aus Kochmütze & Bistroschürze....

....einige U-Heft-Hüllen....



... und eine dazu passende Kuscheldecke....


Den Schnitt Clementine (v. farbenmix) habe ich auch ausprobiert, allerdings ohne gedoppeltes Mittelteil, aber ich finde den Schnitt sehr schön (mein Töchterchen auch), nur haben wir bisher das Fotografieren vergessen..., das gibts also später!
Einen schönen Abend noch; bei uns ist ja morgen Schulfrei (denn WIR SIND ja PAPST!)
Ach ja, verwöhnt wurden wir heute auch noch (HALLO BINE- vielen lieben Dank nochmal!!!)


LG Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke