Sonntag, 18. September 2011

wie immer spät...

Denn auch ich wollte natürlich schon lääääääääääääängst Joana v. Jolijou ausprobiert haben, aber vorgestern hat es dann tatsächlich geklappt & sogar gleich auch mit Bildern. 
Ich habe die ganz lange Variante als Shirtkleid gewählt und als nächstes kommt die halblange....,aber jetzt erstmal das Bild:


Dann wollte ich noch viel viel länger mal `nen Frosch zeigen. Ich hatte nämlich den Auftrag, einen Frosch zu nähen und dachte im ersten Moment an so ein Kuschelkissen in Frosch"form", aber dann entdeckte ich per Zufall das ebook von fairy-fashion & habe das natürlich getestet. Da ich das "Testergebnis" so schön fand, bekam ihn mein Schulkind in die Zuckertüte und dann wurde der Auftragsfrosch genäht. Jetzt gibts noch einen mit Piratenhose + -tuch und meine Große wollte nun auch einen und hat dann das Tuch wenigstens selbst genäht. Und hier kommen nun diese Frösche...
Froschi der 1., auch Leo genannt

Hier mit Initialen für eine neue Erdenbürgerin
Der ist für einen Jungen
Und das ist Charlotte; sie gehört Lea und hat dann doch statt des Rocks eine Hose bekommen
Dann wollte ich noch meine zweite Florabella zeigen, die allerdings nicht mehr bei mir ist.
Die nächste (Hallo Evi) liegt auch schon fast zugeschnitten zum Nähen bereit!




In den letzten Tagen sind u.a. auch noch ein paar U-Heft-Hüllen entstanden...





So das war`s erstmal, vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder von den Sachen, die in der letzten Zeit so hier enstanden sind, denn ich war echt faul mit Bildereinstellen....!!!
Also noch einen schönen Sonntag!!!
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke