Mittwoch, 12. Oktober 2011

12v.12 im Oktober

Bei diesem SUPER-Wetter kommt man sicher nicht auf die Idee, viele Draußen-Fotos zu machen.
Das hört gar nicht mehr auf, zu regnen!!!
Aber egal, ich hatte eh hauptsächlich (leider nicht nur) drinnen zu tun!!!
Nun also...
1.Blick aus dem Fenster

Dann wenigstens ein gemütliches Frühstück

Sehr früher, dunkler & nasser Schulweg mit einer kleinen Ente

Immer noch nass!!! Dann gleich erstmal was Heißes am Arbeitsplatz

Die restlichen Lichtbeutel bestickt,...

...,auf Wunsch gestickt,...


..., dann ein lang andauerndes Stickmotiv in Angriff genommen;...

,...währendessen ein WunschHängerchen angefertigt (bestickt war es schon!),...

Mittag gekocht & gegessen,...

,die hier fertig genäht (aber dazu morgen mehr!),..

das passende Big Money Bag zur Florabella angefertigt,..
um dann das fertige Stickbild zu bewundern.
Das ist heute mein Zusatzbild, denn ich hatte es letzte Woche vergessen, zu zeigen!!!!
Genäht nach dem e-book"Eulenglück" von Yles!
Das ist jetzt unsere HalloweenEule und sie steht auf der Treppe!!!

Alle anderen 12 v. 12  findet ihr wie immer HIER!

DANKE fürs Vorbeischauen
viele Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke, was sind denn Lichtbeutel? Du warst ja unglaublich fleißig heute! SIeht alles sehr sehr schön aus...
    Herzlichst :)
    Marlene von Kompromisslos toll

    AntwortenLöschen
  2. @Marlene; Lichtbeutel sind im Prinzip Hüllen für ein großes Glas mit Teelicht, die dann ein schönes gemütliches Licht machen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, ich glaube, ich habe meinen Hexenlichtbeutel gesehen... :-) die anderen Motive sind aber auch sehr hübsch.
    Die Tasche ist ein Traum (wie ich immer so schön sage)mit samt dem Portmonee. Ich glaube das könnte ich mir zu Weihnachten gönnen.... :) Wieder alles wunderschön gelungen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke