Donnerstag, 13. Oktober 2011

Beauty is where you find it!

Aus aktuellem Anlass (und gestern hier schon angekündigt) zeige ich nicht eine meiner Sammlungen und ich sammle manches, manches aber auch glücklicherweise nicht mehr!!!! (Wer zum Teufel hat mich z.B. vor vielen Jahren auf die Idee gebracht, Schirme zu sammeln?Die nehmen soviel Platz weg!!! Aber ich hatte immer einen farblich passenden Schirm zum Outfit, wenn ich einen mithatte!?)
..nein also ich zeige euch einen Teil einer Sammlung meiner Mama: LESEZEICHEN. Sie feiert nächste Woche einen runden Geburtstag und da gibt es natürlich die passende Anzahl an LESEZEICHEN; ein paar habe ich noch gestickt & genäht, aber ein paar fehlen noch!
Ihre Sammlung könnte ich glaube ich nicht fotografieren, nur mit einer Fotoserie!
Und was man (FRAU) noch so alles sammeln kann, findet Ihr wieder bei Nic!

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Lesezeichen habe ich auch noch gesammelt in einer Schuhschachtel liegen ;)
    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine sehr schöne Sammelleidenschaft.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. oh man, sooo viele, jetzt brauchst du sicher keine mehr, oder? schade, das wir es noch nicht geschafft haben, uns mal zu sehen...die zeit rennt aber auch ;o) ich hoffe immernoch und hab es mir gaaanz fest vorgenommen,
    lg diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke