Freitag, 14. Oktober 2011

Lichtbeutel und Knoten im Kopf

So, versprochen ist versprochen, die paar fertigen Lichtbeutel im Bild:



Un dann habe ich ja ab und zu mal Knoten im Kopf; wenn ich etwas anfertigen soll, keine genaue Vorstellung der Umsetzung , kein annähernd brauchbares Schnittmuster - eben keinen Plan habe, selbst dann, wenn es um ganz einfache Dinge geht. Ihr denkt bestimmt, die spinnt, wegen so nem Höschen, aber da hatte ich echt diesen besagten Knoten. Und so habe ich es immer wieder auf den nächsten Tag verschoben, aber dann sollte ich es ja "liefern", also ran.
Ein Spielhöschen für Windelpopos, also Druckknöpfe im Schritt, ein bisschen pumppig, oben mit Verschlüssen auf den Schultern, Jersey, Stoff mix und ich hab mich schwer getan, bin auch nicht so ganz zufrieden, aber am Ende hat es gefallen und ich habe aus der Zwergenverpackung v. farbenmix noch ein schnelles Höschen (ohne Knoten) genäht und das fand sie dann auch schön, also am Ende alles gut?!
Ohne Model siehts natürlich komisch aus!?

LG von Elke, die noch ein Knoten-im-Kopf-Projekt bis Montag vor sich hat (schiebe ich auch seit Wochen vor mir her), ist allerdings nur `ne Tasche und nicht ganz so problematisch! Aber ich habe auch noch einfache Dinge zu nähen, Puhhhh!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke