Sonntag, 9. Oktober 2011

BMB & ein ganz ganz klein wenig schon für Dezember

Wie immer (ich weiss!!!) hat es wieder gedauert, bis ich das ebook genäht habe und zwar dieses hier; BIG MONEY BAG und was soll ich sagen? De erste Test war schon recht gut und ich wusste, was ich beim nächsten etwas ändern muss, denn es wurde gleich eins (passend zu dieser Florabella) gewünscht. Da konnte ich gleich noch eins nähen und ich könnte natürlich noch mehr nähen, was ich auch tun werde!!!

BMB Nr.1


BMB Nr.2
Und da ja bekanntlich auf den Herbst unweigerlich Advent, Nikolaus & Weihnachten folgt, sind auch schon die ersten Stiefel entstanden...
Die Stickdatei von luzia pimpinella/huups hatte es mir im letzten Jahr schon angetan und jetzt habe ich sie mir auch zugelegt und mit Filz Stiefelchen der etwas anderen Art zum Befüllen gestickt & genäht!

Also dann einen schönen HerbstSonntag
wünscht Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke