Freitag, 7. Oktober 2011

Endlich mal wieder Neues im Shöpchen...

Endlich habe ich mir nun auch die neue Stickdatei von SASUlabim/kunterbunt zugelegt & habe gleich erstmal Lämpchen damit bestickt..., eine zum Stellen & eine zum Aufhängen


Wunderschöne Motive - da wird mir bestimmt noch einiges einfallen, was man damit besticken kann....

Und dann ist ja nun unweigerlich wirklich der HERBST da und das heisst, es ist Zeit für warme Schals und Licht!!!












Einiges ist schon im Shop & anderes kommt noch dazu...

Bis später Elke

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,bevor ich alles wie immer wieder sehr schön finde....den letzten Lichtbeutel mit der Hexe auf dem Besen möchte ich auch.....wie gesagt - es ist wieder alles wunderschön gelungen :-) und.... es verschönert und erwärmt uns den Herbst. Viele Grüße und schönes WE von Jutta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke