Freitag, 6. Januar 2012

MärchenwichtelFragebogen


Interessen: Nähen,Sticken,Häkeln,Stricken, Lesen,Kino,Fotografieren...
Tee oder Kaffee: Eigentlich beides, lieber Kaffee
Lieblingsfarbe: Grün, Türkis, Aquatöne
Schuhgröße: 39
Magst Du Süßes oder Salziges: Leider eher Süßes
Sammelleidenschaften:Knöpfe, Strickliesel`n,Stoffe,...
Mein Zuhause:Eher schlichte/natürliche Deko; nix Kitschiges, Grelles
Lieblingsdüfte:Frische Düfte
Haare:Blond,schulterlang
Haut:Helle Mischhaut
Allergien:Keine bekannt
Bad oder Dusche:Beides, aber ich bade lieber
Schmuck:Eher nicht
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:Zimt mag ich nicht, künstliche Düfte,Kitsch
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?Etwas Schönes, mit viel Liebe Gemachtes; Tasche, Glasperlenbaumler,oder....
Was ist Dein Lieblingsmärchen? (ist nur ein Hinweis und kein MUSS für die Wichtelmama)
Ich mag so viele Märchen; u.a. Jorinde & Joringel, Die Schneekönigin, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel,....
LG Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke