Montag, 9. Januar 2012

Neues & Altes

Ja nun also endlich mal 2012;
auch bei mir hat das Jahr mit Eulenschönheiten begonnen, wie ja bei einigen anderen auch...
@Jutta-na hast Du Deine entdeckt? und gefällt sie Dir?

...und dann wollte ich ja wenigstens noch die letzten Nähaktivitäten aus dem alten Jahr zeigen; Weihnachtskleider & eine Florabella -----GESCHENKE!!!
Eine (etwas veränderte) Amelie mit der 1000schönen Stickdatei!!!!!

Eine Amelie(wieder etwas verändert, mit Ärmeln) & eine schlichte Madita aus Cord
Und eine Florabella mit TaTüTa
Ich habe mir ja vorgenommen, häufiger zu posten, hat bisher ja nicht so geklappt, aber das Jahr ist ja noch jung!
Liebe Grüße & einen schönen Tag
Elke

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke, ja ... ich habe sie gesehen. Niedlich :)
    Da freu ich mich.
    Du hast ja wieder tolle Sachen genäht. Die Kleider sind sehr schön und die Tasche erst....
    Liebe Grüße von Jutta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke