Mittwoch, 29. Februar 2012

Und immer wieder Elfen

...diesmal finden sich die Elfen von Susalabim auf einer Lampenhülle wieder.

 Tanzen tuen die Elfen jetzt bei dawanda!

Dann gab es wieder Hüllen; eine schlichte für den Mutterpass ...
 ... und eine für ein U-Heft!
Und vor ein paar Tage hatte ich meiner Blogrunde(ich weiss leider nicht mehr wo) die Idee entdeckt, Kordelband ins Glas zu stecken und als heute mein frühlingsgrünes Band kam, habe ich es auch gleich in ein Glas gepackt, mit Stylefix Stoff auf den Deckel und etwas unelegant mit dem Schraubenzieher ein Loch in den Deckel, Band durchgezogen und FERTIG!
Da brauche ich wohl noch mehr Bänder in schönen Farben...:-)
Also dann, noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke