Montag, 12. März 2012

12 v. 12 im März `12

So nun bin ich doch ganz schön spät dran, aber egal-nun also meine 12 von 12:
 Der Morgen beginnt mit frischen Brötchen :-)
 Und Kerzenlicht in meinen "Errungenschaften" von Samstag, zweckentfremdet bis sie mit Teig gefüllt in den Ofen kommen...
 Jeder Tag hat hier seinen Spruch, den die Jüngste immer vorliest.
 Dann werden die Wäscheberge bekämpft...
 Ein kurzer Blick in die Zeitung mit dem restlichen Kaffee....
 Endlich wieder meine Lieblingsblümchen und die müssen ja versorgt werden...
Ein kleiner Auftrag
 Dann schnell zur Post und ein bissel was einkaufen
 Weitere Vorbereitungen und eine kleine Mini-Gretelies
 Schnell noch Mittag essen
 Das Buch hat mir meine Große geliehen, aber ich muss die Lektüre auf später verschieben
So und nachdem beide Mädels eingesammelt wurden, haben wir uns noch ein paar schöne Kerzen im Kerzencafe gemacht...

So nun also auf die Couch mit dem Buch!!!!
Die anderen 12 v. 12 gibts HIER!
Vielen Dank fürs Schauen
liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke