Montag, 14. Mai 2012

Ein wunderschönes Wochenende.... (mit FOTOBELLA)

....liegt hinter uns!!!
Wir haben es in Dresden verbracht; unser Mann/Vater durfte sich fortbilden und wir 3 "Mädels" haben die Stadt genossen-einfach schön. (Wir wären ja am liebsten da geblieben....)
Gewohnt haben wir direkt in der Dresdener Neustadt, total cool- und von da aus ging es entweder durchs Viertel oder ab in die Altstadt. 
Aber jetzt einfach mal ein paar Bilder....

Das ist doch mal eine Begrüßung-oder?

Erstmal ein bissel durch die Altstadt bummeln

Natürlich auch zur Frauenkirche; ins Innere haben wir es erst am Sonntag nachmittag geschafft

...nicht alle Türen gingen auf....

Kurz vor dem nächsten Regen noch im Biergarten erfrischt, mit tollem Blick

Die Kunsthofpassage am Morgen

Viel Spass hatten wir im HygieneMuseum

und auch mit der Parkeisenbahn im Großen Garten

Mit dabei: MEINE NEUE FOTOBELLA (nur das Innenleben habe ich nicht mehr geschafft zu nähen, aber es war auch so schon ein Traum!)


Dann nochmal ein bissel Sightseeing

Und am späteren Nachmittag wieder in der Kunsthofpassage

Abends nochmal durch die Altstadt


Cooles am Sonntag; coole Flasche, tolles Museum eines tollen Schriftstellers und coole alte Werbung

BergbahnFahren

Nochmal Zwinger...

...und historisch...
 Die Zeit war viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz, deswegen müssen wir definitiv ganz bald wiederkommen.


Noch einen schönen Tag & liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,

    Dresden ist doch immer wieder eine Reise wert. Ich war auch schon mehrmals dort und werde bestimmt auch mal wieder hinfahren.

    Danke für die schönen Bilder.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke