Donnerstag, 10. Mai 2012

Wir können auch mit Sand, aber genäht wird auch noch!!!

Heute mal etwas ganz anderes, zuerst jedenfalls!
Denn ich war / bin einfach so fasziniert, dass ich das mal zeigen muss. Vielleicht kennen es ja einige von Euch schon! 
Sandbilder nach Zahlen...
Ich finde das Gamze total faszinierend und einfach wunderschön, ein ganz tolles Geschenk!!!!
Meine Kleine hat es zum Geburtstag bekommen; in der Packung sind 4 Bilder und 12 wunderschöne farbige Sandtöpfchen und dann ging es los!!!
!!!!!Achtung es folgen mehrere Bilder!!!!!! 

Zuerst die jeweilige "Folie" abziehen,...

...dann die entsprechende Sandfarbe darüber"schütten".,...

....abklopfen; der übrige Sand wird durch eine Öffnung in der Packung wieder in das Töpchen zurück geschüttet;...

die nächste Farbe,..

...dann die nächste...

...und ja alle Flächen mit Sand bestreuen!

Zwischendurch immer schon mal bewundern,...

...und weiter gehts....

...immer mehr Fraben kommen dazu....

...und dann ist ein traumhaft schönes Bild fertig,....

das natürlich einen schönen Rahmen braucht!

Und das ist Bild Nr.2! Die anderen beiden hebt sie sich noch auf, aber sicher nicht mehr lange!!!
Ja und genäht wird hier natürlich auch noch, so sind 2 FleeceMäntel entstanden, denn kalt ist es ja immer wieder mal.....
Nr.1 von vorn...

...und von hinten

Und Nr.2 auch von vorn .....
und von hinten.

 Und dann sind heute noch 4 kleine Jerseykleidchen fertig geworden; der Schnitt ist Amelie (v. farbenmix) mit einem unteren kleinen Abschlußbündchen.
Nr.1

Nr.2

Nr.3 
Und Nr.4


Euch allen noch einen schönen Abend!
LG Elke

1 Kommentar:

  1. huhu elke, weiß nicht, ob du mich noch kennst ;o) mich gibts noch, ja.. sag mal deine kleidchen, die sind ja zuckesüß, welche größe sind die denn?und das wichtigste, sind die noch zu haben, die nr. 3 in größe 80/86 wäre ein traum, oder gibts die gar nicht so klein..? glg diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke