Dienstag, 12. Juni 2012

12 v.12 im Juni 2012

So heute habe ich daran gedacht und Bilder gemacht...
Frische Brötchen, allerdings für die Mädels, denn ich liebe momentan meinen Joghurt mit Früchten & Flocken

Das kommt bei mir raus, wenn Fb-EM ist, nebenbei wird gehäkelt

Auch bei der Post kommt man nicht am Fußball vorbei

Kurzer Blick in den Compi

und dann schnell eine Ladung Wäsche reinwerfen

Heute früh brachte mir mein Papa die wohl letzten Pfingstrosen 2012 aus dem Garten vorbei-SCHÖN

Das höre ich momentan, wenn die Maschinen nicht rattern; also beim Zuschneiden, Kopfannähen,...

Die erste Tasche ist fertig

Zwischendurch noch eine Schultüte für den Posttransport fertig machen

Kleine Stickereien, die auf ein Kleid sollen; irgendwann

Heute mal keine Pasta; gibt es nämlich sonst fast immer

Und auch Tasche Nr.2 ist fertig


@Jutta- der Rock ist nur nicht im Bild, aber fertig ist er!!!!

Vielen Dank für`s Schauen & alle anderen 12v.12 seht Ihr wie immer HIER bei Caro!
Einen schönen Abend noch 
&
liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke, vielen Dank. Da freu ich mich : )
    Die Taschen.....sehr, sehr schön. Du bist ja wieder fleißig :)
    Ich habe mir auch am WE Pfingstrosen auf dem Markt gekauft. Sie sind immer wieder schön.
    Liebe Grüße von Jutta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke