Freitag, 8. Juni 2012

Taschen

Heute wurde dann also auch die Tasche mit den 2 Klappen fertig....

(Stickdateien: Maki)

und weil es gestern so schön schnell ging heute noch eine RuckZuckWendetasche(nach farbenmix) und diesmal auch als Wendetasche aus Kunstleder und Alcantara ; nach den Vorstellungen meiner kleinen Tochter als Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin. Das Sticken hat definitiv deutlich länger als das Nähen gedauert!!!!!
So dann einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!!!
Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Die Taschen sind ja wieder sehr hübsch geworden. Den Reisverschluss hast du extra eingenäht ? Oder ?
    Die Geburtstagstasche - ein super Geschenk :) Da kann sich das Geburtstagskind ja freuen.
    Alles wunderschön anzusehen.
    Liebe Grüße von Jutta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Ja, den Reißverschluß habe ich extra eingenäht, ist einfach doch die eleganteste Lösung!
      Und, ob sich die Beschenkte gefreut hat, werde ich bald erfahren!
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke