Donnerstag, 7. Juni 2012

Erdbeerzeit -> Erdbeerkleid

..stimmt nicht ganz, denn es sind auch Kirschen darauf, aber die waren auch gewünscht...
Mal wieder eine Oona zum Knoten; sieht immer wieder schön aus.
(Schnitt: farbenmix)
Und da ich den Stoff so schön fand, musste ich gleich mal das freebook v. Farbenmix (RuckZuck) nähen, da das ja so schön schnell geht, eben so nebenbei...ich habe allerdings eine kleine Lasche darangenäht, um einen der süßen Erdbeerknöpfe zu nutzen, die ich mir u.a. letzten Samstag bei Claudi (v. jungesdesign)gekauft habe!




Die Taschenklappen passen farblich auch zur Erdbeerzeit, müssen allerdings noch zur Tasche verarbeitet werden, allerdings erst morgen...

Also dann - noch eine schönen Abend, den letzten fußballfreien vor der EM!!!
LG Elke

Kommentare:

  1. wunderschöne Sachen und so zuckersüß, da passt der Knopf einfach super :)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. :-) dankeschön, jetzt warten deine anderen Knöpfe noch darauf, in Szene gesetzt zu werden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke