Montag, 2. Juli 2012

Kissen..

... werden von meinen Mädels momentan gern verschenkt. Letzte Woche eins in Blautönen mit einer Blumenelfe, das ich leider vergessen habe zu fotografieren und  für heute war eins in Gelb-Grün mit Schildis gewünscht...
Und für mich durften es Küchenkissen sein, nachdem am Freitag die tolle Stickdatei beim Stickbär erschienen ist, wusste ich endlich, wie meine Kissen aussehen sollen. Allerdings fehlt noch ein Großes und eines als Auflage für die Bank und so eine kleine kurze Gardine wäre eigentlich auch schön....!!!! :-)))

Damit es richtig frisch aussieht also vie FARBE!!!!
Und eine Tasche ist heute u.a. auch endlich fertig geworden. Nun hoffe ich, dass sie gefällt!
Also dann einen schönen Abend noch!
Eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke