Freitag, 6. Juli 2012

Wieder Kissen

obwohl ich natürlich auch noch andere Sachen nähe....
Und natürlich wieder ein Geburtstagskissen, da konnte ich gleich die "Süßen Früchtchen" von Doro (bei kunterbunt) verwenden. Diese Motive sind echt zu goldig!!!
Es gibt noch eine Erdbeere, Apfel und Kirschen...
Und übrigens gibt es bei Doro supersüße Marmeladenetiketten zum Ausdrucken, ich habe gleich meine gestern gekochte suuuuuuuperleckere MixKonfitüre damit verschönert. 

Und noch ein Ringkissen, relativ schlicht auf beigefarbenem Alcantara.

Nächste Woche gibts wieder `nen Geburtstag, aber ich glaube da soll ich mal keine Kissen nähen; die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen!!!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kissen nähst Du, gefallen mir alle sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir-Danke! Viele Grüße Elke

      Löschen
  2. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Local Tamil News

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke