Montag, 24. September 2012

Lebenszeichen...

Nun also nach langer Zeit mal wieder was von mir!
Da weiss man (FRau) gar nicht, wie man beginnen soll-egal!
Da ich Euch die erste Zuckertüte der Saison, damals eine für einen Jungen in gedeckten Grüntönen, gezeigt habe, will ich auch die letzte der Saison zeigen. Sie entstand ganz kurzfristig in der letzten Woche vor Schulbeginn und war für ein Mädchen in Mädchenfarben...

Ich bin zwar jetzt nicht so der Rosa-Fan, aber diese hat mir dann schon auch gefallen!
Dann ist ja mittlerweile auch schon der Herbst ins Land gezogen, was ich persönlich eigentlich nicht ganz so schlimm finde, da ich den Herbst sehr mag, aber mit den kühleren Temperaturen habe ich so meine Probleme.(Da wir am Wochenende in meinem Lieblingswollladen in meiner alten Heimat Kissingen waren, habe ich gleich Wolle mitgenommen und mir gestern schon eine Wintermütze gestrickt--> die zeige ich euch dann, wenn auch der Loop dazu fertig ist!!)
Auf jeden Fall HERBST; da sind in der letzten Woche natürlich schon die ersten Kalenderhüllen entstanden und auch in den Shop gewandert....


Und neben einem gedoppelten Bommeltuch entstand aus den Hamburger-Liebe-Stöffchen auch ein schöner Loop. Vielleicht behalte ich ihn ja doch; ich mag die Farbkombi so!!!!
Das sieht richtig schick aus!!!
Und in der letzten Woche ist natürlich noch mehr entstanden, u.a. ein HausaufgabenHülle aus dem wasserabweisenden STaaars und eine U-Heft-Hülle in einer superschönen Farbkombi(die war so gewünscht)!

Und dann bin ich heute morgen nach langer Zeit endlich inspiriert wurden , auch mal das Malen mit der Nähmaschine zu versuchen; inspiriert natürlich von Lillith Rose.
Aber eigentlich dürfte ich meine ersten Versuche gar nicht zeigen, aber ich fand es witzig und werde mir mal ein bissel Zeit nehmen, um es mal richtig zu versuchen, das war heute nur mal so auf die Schnelle...

Die Schultüte finde ich schon ganz gelungen ;-)!
Ein buntes Eulchen ist dann vorhin auch noch fertig geworden. Mal schauen, ob es hierbleibt oder ins Shöpchen wandert!?
Das war ja richtig viel für den ersten Blogeintrag seit ewigen Zeiten. Nun ist der Anfang gemacht und ich hoffe, es wird wieder besser...!!!
Liebe Grüße & eine schöne Woche
Elke

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke, schön wieder NEUES von dir im Blog zu sehen :) Dieser Loop sieht wirklich sehr schön aus. Der Stoff ist bildhübsch. Was du mit deiner neuen Maschine alles so zaubern kannst.......sogar malen - toll.
    Liebe Grüße von Jutta....bis bald.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke