Montag, 24. September 2012

Lebenszeichen...

Nun also nach langer Zeit mal wieder was von mir!
Da weiss man (FRau) gar nicht, wie man beginnen soll-egal!
Da ich Euch die erste Zuckertüte der Saison, damals eine für einen Jungen in gedeckten Grüntönen, gezeigt habe, will ich auch die letzte der Saison zeigen. Sie entstand ganz kurzfristig in der letzten Woche vor Schulbeginn und war für ein Mädchen in Mädchenfarben...

Ich bin zwar jetzt nicht so der Rosa-Fan, aber diese hat mir dann schon auch gefallen!
Dann ist ja mittlerweile auch schon der Herbst ins Land gezogen, was ich persönlich eigentlich nicht ganz so schlimm finde, da ich den Herbst sehr mag, aber mit den kühleren Temperaturen habe ich so meine Probleme.(Da wir am Wochenende in meinem Lieblingswollladen in meiner alten Heimat Kissingen waren, habe ich gleich Wolle mitgenommen und mir gestern schon eine Wintermütze gestrickt--> die zeige ich euch dann, wenn auch der Loop dazu fertig ist!!)
Auf jeden Fall HERBST; da sind in der letzten Woche natürlich schon die ersten Kalenderhüllen entstanden und auch in den Shop gewandert....


Und neben einem gedoppelten Bommeltuch entstand aus den Hamburger-Liebe-Stöffchen auch ein schöner Loop. Vielleicht behalte ich ihn ja doch; ich mag die Farbkombi so!!!!
Das sieht richtig schick aus!!!
Und in der letzten Woche ist natürlich noch mehr entstanden, u.a. ein HausaufgabenHülle aus dem wasserabweisenden STaaars und eine U-Heft-Hülle in einer superschönen Farbkombi(die war so gewünscht)!

Und dann bin ich heute morgen nach langer Zeit endlich inspiriert wurden , auch mal das Malen mit der Nähmaschine zu versuchen; inspiriert natürlich von Lillith Rose.
Aber eigentlich dürfte ich meine ersten Versuche gar nicht zeigen, aber ich fand es witzig und werde mir mal ein bissel Zeit nehmen, um es mal richtig zu versuchen, das war heute nur mal so auf die Schnelle...

Die Schultüte finde ich schon ganz gelungen ;-)!
Ein buntes Eulchen ist dann vorhin auch noch fertig geworden. Mal schauen, ob es hierbleibt oder ins Shöpchen wandert!?
Das war ja richtig viel für den ersten Blogeintrag seit ewigen Zeiten. Nun ist der Anfang gemacht und ich hoffe, es wird wieder besser...!!!
Liebe Grüße & eine schöne Woche
Elke

2 Kommentare:

  1. Liebe Elke, schön wieder NEUES von dir im Blog zu sehen :) Dieser Loop sieht wirklich sehr schön aus. Der Stoff ist bildhübsch. Was du mit deiner neuen Maschine alles so zaubern kannst.......sogar malen - toll.
    Liebe Grüße von Jutta....bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. This is how my pal Wesley Virgin's tale launches in this SHOCKING and controversial VIDEO.

    You see, Wesley was in the military-and shortly after leaving-he revealed hidden, "self mind control" secrets that the government and others used to obtain whatever they want.

    As it turns out, these are the exact same secrets tons of celebrities (especially those who "come out of nothing") and top business people used to become rich and famous.

    You've heard that you use only 10% of your brain.

    That's really because the majority of your BRAINPOWER is UNCONSCIOUS.

    Perhaps this expression has even taken place INSIDE OF YOUR very own head... as it did in my good friend Wesley Virgin's head about 7 years ago, while driving a non-registered, beat-up trash bucket of a car without a license and with $3 on his bank card.

    "I'm so frustrated with going through life paycheck to paycheck! Why can't I turn myself successful?"

    You've taken part in those thoughts, isn't it right?

    Your very own success story is going to happen. All you need is to believe in YOURSELF.

    CLICK HERE TO LEARN WESLEY'S METHOD

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke