Dienstag, 1. Dezember 2009

1.Türchen & 1.Gewinner

Vielen Dank für Eure Kommentare & E-Mails!
Schön, dass Euch die Idee gefällt und hoffentlich bleibt Ihr weiter dabei!
Das Los fiel für den 1.Dezember auf: die_jaegerin2003!
Herzlichen Glückwunsch-eine kleine Überraschung macht sich zu Dir auf den Weg, wenn Du mir einfach Deine Post-Adresse an meine E-Mail-Adresse schickst (info@elsa-unikate.de)!
Und jetzt heisst es: neues "Türchen"=neues Glück!
Also einfach wieder für den 2.Dezember einen Kommentar hinterlassen oder eine E-Mail an mich schicken und alle, die das bis 22.00Uhr tun,sind wieder im Lostopf! Viel Glück!
Nun noch die Auflösung per Bild, wie der Adventskalender meiner Mädels in diesem Jahr aussieht: Die Beiden haben sich jedenfalls gefreut!!!


...& mal im Dunkeln, wenn die Beleuchtung an ist!!! (das ist allerdings nicht ganz so scharf!)

1 Kommentar:

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke