Samstag, 12. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 12.12.



Der fragende Adventskalender, nach einer Idee von Frau Kännchen & Frau Schlösschen:
1. Wann wird der Baum geschmückt?
2. Verrätst Du Dein Lieblingsplätzchenrezept?
3. Feierst Du zusammen mit Deiner Familie oder anders?
1.Eigentlich haben wir immer am Vormittag des 24. geschmückt, aber letztes Jahr haben wir es schon am 23. gemacht.
2. Da gibt es mehrere, aber ein absoluter Favorit sind WalnussBaisers; das Rezept habe ich schon verraten:hier
3. Heiligabend verbringen wir immer alle zusammen; an einem Feiertag sind wir bei meinen Eltern und an dem anderen feiern wir entweder bei meiner Tante ihren Geburtstag oder machen es uns zu Hause gemütlich, nur wir vier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke