Freitag, 9. April 2010

In den letzten Tagen

waren ja noch Ferien & alles ging etwas ruhiger;
einiges habe ich trotzdem angefangen und ein paar Sachen sind auch fertig geworden.

Wie z.B. ein paar Bommeltücher



...ein paar SchmökerTaschen



...dann bekam ich dieses wunderwunderbare Paket von Birgit! Nochmal ganz ganz lieben Dank!!!!!



...im Tausch gegen ein Bommeltuch (über das KreativtauschForum)



und dann sagte sich kurzfristig meine Herzensfreundin an & ich wollte ihr schon länger mal ein Journal Jar machen, da ich das schon in mehreren Blogs entdeckt hatte & die Idee einfach toll fand. Nun hatte ich also nen "Termin", wo es fertig sein sollte & es gab ja auch noch die Nacht zwischen den Tagen, denn nachdem ich dem Buch eine Hülle & dem Glas einen passenden "Hut" verpasst hatte, mussten die Zettelchen ja , nachdem sie mit Fragen bedruckt waren, schön eng zusammengefaltet werden, damit sie alle ins Glas passten! 180 sind es geworden; besser als nix; obwohl mir jetzt noch einige eingefallen wären, aber vielleicht bekommt sie ja dann mal ein wenig neues "Futter" fürs Glas!!
Sie hat sich total gefreut! :-)))))) Und das hat mich dann wieder gefreut; so einfach ist das!!!


1 Kommentar:

  1. Auch richtig schön geworden, das Journal Jar - ich habe am WE auch wieder eines fertig gemacht ;o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke