Mittwoch, 12. Mai 2010

12 v. 12 MAI

Wenn sich der Mai schon nicht von seiner besten Seite zeigt, dann muss man sich eben einreden, wofür das Mistwetter gut ist....

...zum Basteln z.B.; das soll übrigens eine UrlaubsSpardose Leuchtturm werden: eine Idee meiner beiden Mädels!!!




...früh kann man Kerzen anzünden, da die Sonne nicht so blendet!!!



... na so schlecht sieht es doch heute gar nicht aus!
Jedenfalls kein Regen, nach dem Gewitter gestern Abend!




Meine erste Klappentasche ist fertig geworden & ich bin richtig zufrieden; nur ein paar kleine Veränderungen für die nächsten - Ideen & diesen grünen Stoff habe ich mehr als genug!!!




...noch ein Vorteil, wenn die Sonne nicht so knallt: Es wird nicht so heiß an meinem Arbeitsplatz!!!!




... ich kann weiterhin meinen Liber-t-Regenmantel anziehen - JUHU!!!!




....man freut sich auf Kuscheldecke, Buch, Schokokaffee & was Süßes!!




.. und wenn die Sonne nicht so will, versuche ich es mal mit frischem BLOND!!




... ein bißchen was getan werden muss natürlich auch,...




... in froher Hoffnung auf schöne Tage wird ein SonnenT-Shirt etwas cooler gemacht; auf Wunsch natürlich!!




....und dann doch noch Sonne & erste frische Ginkgo-Blättchen; herrlich dieses Grün!




... und noch eine Pusteblume in natura!!!



So, das waren also meine 12v.12 im Mai, nach einer Idee von Caro & alle anderen könnt Ihr hier sehen! Viel Spass & einen schönen Abend!!!


1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Seite und toller Shop.
    Und die Tasche für das Geburtstagskind ist auch toll, wie die ganze Idee. Wahnsinn!
    Ich werd mal regelmäßig vorbeischauen und wenn du die klappentaschen in deinem shop verkaufst, schlag ich dann zu :-)
    viele liebe Grüße und bis bald
    A.M.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke