Sonntag, 16. Januar 2011

Big Stars und anderes

Auch bei mir hat der farbenmix-Stoff Einzug gehalten und war bis heute Mittag unberührt. Allerdings fiel dann meinem Töchterchen ein, dass sie ja zum Kindergeburtstag gern ein Kleid oder so anziehen möchte. Und in ihrem Schrank fand sich irgendwie nix! (Da muss ich dringend mal was tun!!!)
Also beschlossen wir, den Stoff mal anzuschneiden und zu besticken und zu nähen, damit sie etwas zum Anziehen hatte! Das ist `ne Wunscherfüllung!!!


Und sie ist begeistert - da hat es sich doch gelohnt!!!
Als Geschenk für das Geburtstagskind hatte sie sich eine bestickte Tasche in Wunschfarbe mit Lieblingsmotiv gewünscht:


Dann wurde mal wieder gehäkelt, durch eine Freundin angeregt wurde der Pilz mal etwas anders in der Form! Gefällt mir richtig gut! HuHu Bine  - vielen Dank für die Anregung!!! :-))

Für das Fenster im "neuen" Schlafzimmer (wir versuchen gerade mal wieder, umzuräumen!!) mussten mal ein paar "Nachteulen" her...


Und ein paar Lichthüllen /Lichtbeutel sind entstanden, die dann noch Richtung dawanda wandern!!



Lichthüllen-Set für alle Jahreszeiten!


Einen schönen Sonntag noch!




Stoff/Schnitt (Kleid): farbenmix

1 Kommentar:

  1. Na ich weiß jetzt gar nicht was ich zuerst bestaunen soll!
    Du hast so viele herrliche Dinge gezaubert und ich bedaure es wieder einmal,dass ich nicht nähen kann und keine Stickmaschine habe.
    Es ist schon eine tolle Sache,besonders wenn man Kinder hat."Mal eben ein Kleid nähen"...echt klasse.

    Ganz liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke