Freitag, 21. Januar 2011

Das wollte ich schon lange...

...machen: eine Lichthülle für Geburtstagskinder mit GeburtstagsKerzenZahlen zum Ankletten, so dass man sie jedes Jahr wieder nehmen kann.
Diese jetzt erstmal mit einer HAPPY BIRTHDAY Stickerei, aber da gibt es noch viele andere schöne Motive.
Am oberen Rand wollte ich ja erst ein Webband annähen, aber dann fand ich eine kleine "Wimpelkette" doch schöner; einfach aus Zackenlitze & kleinen Filz"Wimpeln".


Irgendwie ein wenig schräg abgelichtet?!


Das kann man (oder in dem Fall Frau) noch ein wenig abändern, mit Namen oder Sternzeichen oder anderen Motiven gestalten, na mal schauen...!!!

Einen schönen Freitag noch!

1 Kommentar:

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke